Männl. E-Jugend: 2. Rasenturnier

Am Sonntag, 17. Juni 2018, stand bei sommerlichem Wetter das 2. Rasenturnier der männlichen E-Jugend der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim in Beerfurth an. Hier waren 4 männliche und 2 weibliche E-Jugend Mannschaften vertreten, unter anderem die der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim. Die Spielzeit betrug jeweils 15 Minuten. Im Gegensatz zur Vorwoche hat man sich diese Woche mehr auf das defensive Spiel konzentriert. Das Turnier wurde sehr erfolgreich bestritten. In 5 Spielen gegen Rodenstein, Babenhausen, Mümlingtal, Odenwald und die WE konnte man immer relativ klar als Sieger vom Feld gehen und beendete das Turnier, wie in der Vorwoche, als Turniersieger.

Es spielten für die JSG wie folgt:
Silas, Matti, Finn, Simon, Max, Niklas, Matteo, Leon, Tyzian.

Ein Dank gilt dem Trainer Dennis Andelic, der die Jungs gut auf die Partien vorbereitet hatte.