Männl. C-Jugend: Staffeleinteilung steht fest!

Die Freude über den Triumph der männlichen C-Jugend in der Qualifikationsrunde zur Oberliga ist noch gegenwärtig, da zeichnen sich die Konturen der kommenden Saison 2018/2019 bereits deutlich ab. Der Hessische Handballverband hat inzwischen die Staffeleinteilung des Jahrgangs 2004/2005 bekanntgegeben. Die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim trifft nun in der kommenden Saison auf die Mannschaften SV Erbach, HSG Rodgau Nieder Roden, TV Gelnhausen, HSG Stockstadt/Mainaschaff, JSG Odenwald, HSG Hanau, TSG Offenbach/Bürgel, HSG Hochheim/Wicker und HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden. Wir wünschen dem Trainer Thomas Friedrich mit Fabian, Noél, Jonas, Luis, Leon, Lukas A., Johannes, Philipp M, David, Philipp B., Jan. E, Jan Sp., Christoph, Gökhan, Luca, Konstantin und Lukas J. viel Erfolg im hessischen Oberhaus und eine verletzungsfreie Saison 2018/2019. Nun freuen wir uns auf die herannahenden Meisterschaftsspiele im September 2018 und hoffen auf viele spannende Begegnungen.
Auch die männliche C2-Jugend hat eine erfolgreiche Qualifikation zur Bezirksoberliga hinter sich gebracht. Somit spielen die zwei C-Jugendmannschaften der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim sowohl in der höchstmöglichen Spielklasse in Hessen, als auch in der obersten Liga auf Bezirksebene. Eine beachtliche Entwicklung, die vor allem auf der individuellen Ausbildung der Talente mit hoher Trainingsqualität basiert.