hintere Reihe stehend von links: Yanick Ballensiefen, Karla Stanisch, Leni Schiener, Malea Neidow, Julia Krämer, Madita Schmidt, Naomi Eichhorn, Reiner Haas weiter stehend von links: Sophie Reeg, Finnia Schütz, Tamyna Ferreira da Costa, Charlotte Schaad, Sophia Kreher, Emma Braun, Smilla Täufer, Hanna Vainio-Mattila, Ceren Yildiz, Emily Koch, Havin Ucar, Kimberley Schulz, Finja Halecker, Noemi Waigand vorne liegend: Helene Rat und Carla Sonnen zum Team gehören ferner: Chiara-Marie Vögler, Helene Kreich, Aurelia Roschkowski, Milena Kinz und Frank Hüllhorst

HSG Sulzbach/Leidersbach 2 : JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 2 22:19 (12:10)

HSG Sulzbach/Leidersbach 2 : JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 2     22:19 (12:10)

Die Ehre der Saisoneröffnung hatten die überwiegend jüngeren Spielerinnen unserer E-2.

Bis nach Leidersbach führte am Samstag der Weg und alle mitgereisten Eltern, Fans und Betreuer mussten, trotz der knappen Niederlage, den weiten Weg definitiv nicht bereuen.

Was das Team an Einsatzwillen, Laufbereitschaft und teils auch spielerischer Klasse bot, war schon bemerkenswert. Höhepunkt dessen war dann sicherlich unsere eigene 18:16 Führung, die das Trainergespann aus Sulzbach dann zum Anlass nahm, mit dem Einsatz einiger „E1-Mädels“ eine drohende Niederlage abzuwenden. Diese Spielerinnen zeigten sich dann auch körperlich deutlich präsenter und beeindruckten damit unsere Mädels, die mit der dann praktizierten Spielweise naturgemäß Probleme hatten. Nach 4 Toren in Folge für Sulzbach mussten wir uns dann letztlich mit 19:22 geschlagen geben, dies aber in der Gewissheit, ein überzeugendes Spiel gezeigt zu haben.

Im Einsatz waren: Ceren Yildiz (TW), Sophia Kreher, Finja Halecker, Naomi Eichhorn, Havin Ucar, Madita Schmidt, Kimberley Schulz, Julia Krämer und Emma Braun.

PS: Gratulation an den jungen Schiedsrichteŕ aus Sulzbach, der, nach seiner bestandenen Schiedsrichterprüfung, sein erstes E-Jugendspiel hervorragend geleitet hat. Weiter so!