FSG verschläft den Start!

Die FSG wollte in dieser Woche gerade in der Abwehr die Leistung stark verbessern – das hatte man sich zumindest so vorgenommen. Leider hat man aber auch in diesem Spiel die ersten Minuten verschlafen, war den berühmten Schritt zu spät und hat einfach nicht ins Spiel gefunden. So zog der Gegner direkt zu Beginn mit Tempospiel Tor um Tor davon und es stand in der 17. Minute bereits 15:5. Doch ganz so einfach wollte man sich auch nicht geschlagen geben, der Kampfgeist der Gäste erwachte und man hat in der Abwehr nicht mehr nur reagiert, sondern auch agiert. So konnten wir den Abstand bis zur Halbzeit auf 18:14 verkürzen. Aber leider sollte dies nicht anhalten. Auch den Beginn der zweiten Halbzeit verpennte man erneut, lies zu viele Chancen liegen und kam wieder Tor für Tor weiter ins Hintertreffen. Das Spiel ging an diesem Tag verdienter weise mit 36:25 verloren aber auch diesmal war der Kampfgeist der FSG-Mädels zu spüren! Dies gilt es für die nächsten Spiele mitzunehmen um wieder zur eigenen Stärke zu finden und so dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen! Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten Fans!

Denise Lopes (Tor), Isabel Muschket (Tor), Maike Fuhrland, Tamara Gunst, Lea Kalthof (1), Sarina Kemper (1), Antonia Kluge (6/2), Hellen Lang (6), Alin Müller-Köttig (1), Pia Rilk (2), Nina Roth (2), Johanna Schöpp (3), Simone Sündermann (1) und Janina Waigand (2/1).

Trainer: Oliver Arnold
Betreuer: Frank Eder, Franziska Göbel und Stefanie Zölls.