FSG setzt sich in Stockstadt durch!

Am Sonntag, den 23.04.17 ging unsere Reise nach drei Wochen Spielpause zum Tabellenschlusslicht HSG Stockstadt/Mainaschaff. Die Partie begann sehr zerfahren und man merkte unserer Mannschaft den mangelnden Spielrhythmus an. Fehlende Laufbereitschaft in Abwehr und Angriff sowie viele technische Fehler führten Mitte der ersten Halbzeit dazu, dass die Stockstädter sich, angeführt durch ihre Halblinke, kontinuierlich über den Zwischenstand 5:5 bis zur Pause auf 15:9 absetzen konnten. Nach einer etwas lauteren Kabinenansprache versuchten wir in der zweiten Halbzeit mit einer Manndeckung gegen die Halblinke Zugriff auf die Partie zu bekommen. Da diese Maßnahme griff und wir unsere Fehler minimieren konnten, kamen wir Stück für Stück näher ran. Zehn Minuten vor Ende gingen wir erstmals in Führung (18:19) und konnten diese bis zum Ende (21:24) behaupten. Es war zwar eines der schwächeren Spiele der Mannschaft, dennoch kämpften wir uns zurück und konnten den 4. Tabellenplatz sichern.

Am kommenden Samstag empfangen wir um 20.00 Uhr zum Rundenabschluß den TV Michelbach. Danach geht es in die Kultstätte Hallsche in Hoazem, um den Rundenausklang gebührend zu Feiern.

Ani Gsirijan 7, Sarina Kemper 4, Janina Waigand 3, Alin Müller-Köttig, Lina Messaoudi, Tamara Gunst 2, Pia Rilk, Johanna Müller 5, Jennifer Lisczyk, Nadine Feldmann, Antonia Kluge 3, Isabel Muschket und Silke Neumann.