FSG mit deutlichem Erfolg!

Am vergangenen Samstag 12.02.22 konnten sich die FSG Damen 1 über einen sehr deutlichen Sieg gegen die SG Egelsbach in der Ernst-Reuter-Halle freuen. Nachdem das Auswärtsspiel schon gewonnen wurde, wollte die FSG die Heimspielpunkte auf keinen Fall der SG Egelsbach überlassen. Nach einem holprigen Start ging die SG Egelsbach mit 0:1 in Führung. Der Ausgleich zum 1:1 gelang rasch, die FSG baute ihre Führung bis zum 11:4 in der 16. Spielminute aus. Mit einem 20:10 ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit startete mit einer gut aufgelegten Isabel Muschket im Tor, sodass sich die Gastgeberinnen in der 41. Minute auf 24:13 absetzten. In der gesamten zweite Halbzeit war der Sieg nie gefährdet und man zog Tor um Tor, trotz einiger technischer Fehler, davon. Am Ende konnten zwei wichtige Punkte gesichert werden. Endstand 36:18.

Jetzt gilt es die Woche den Fokus auf kommendes Wochenende zu legen. Am Wochenende bestreiten die FSG Damen zwei richtungsweisende Spiele zur Einteilung in die Aufstiegsrunde und freuen sich über jeden Mitreisenden Fan! Samstag 19.00 Uhr gegen den TV Langenselbold und am Sonntag 15.30 Uhr bei der HSG Bachgau.