Erstes Turnier der Minis!

Endlich mal wieder ein Handballturnier, nach der langen Sommerpause für die Minis Fortgeschritten. Mit 12 Kindern, aufgeteilt in eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft waren wir zu Gast beim Nachbarverein der SG RW Babenhausen. Unsere Gegner waren die Tuspo Obernburg, die ebenfalls mit einer Mädchenmannschaft spielten, die HSG Rodenstein und die SG RW Babenhausen. Beide JSG Teams haben sich hervorragend geschlagen. Unsere Mädchen konnten von 3 Spielen 1 gewinnen gegen Obernburg. Die Jungs mussten sich lediglich gegen den Gastgeber geschlagen geben. Ganz nach dem Motto „Spielerlebnis steht vor Spielergebnis“ wurde jedes Kind für seinen Einsatz geehrt und bekam einen Ball und Süßigkeiten überreicht. Das nächste Turnier der Minis 1 findet statt am 20.10.18 um 14 Uhr in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt.