Erstes Saisonspiel der E1!

Am heutigen Samstag Stand das erste Rundenspiel der E1 gegen Wallstadt an. Nach torlosen Anfangsminuten gelang den Jungs von der Weininsel der erste Treffer und damit die Führung. Weitere Tore auf beiden Seiten folgten, sodass zur Halbzeit ein gerechtes Unentschieden (7:7) auf der Tafel stand. In der zweiten Halbzeit starteten die Jungs in der fremden Halle furios und bauten sich einen kleinen Vorsprung auf. Wegen kleinen Nachlässigkeit in der Abwehrkonnten die Wallstädter wieder aufholen, sodass spannende Schlussminuten folgten. Die Eltern auf der Tribüne unterstützen den Nachwuchs mit voller Kraft! Nach 40 Minuten siegte die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim mit 19:14.

Jonas Appel (Tor), Douglas Andelic (Tor), Lennart Eidmann (1), Max Mössler (2), Lennart Voltz (1), Jan Schwinn (2), Ibrahim Deniz (2), Colin Langner (3), Kai Siepmann, Moritz Busmann (3), Niklas Klein (5)