Vereinsmeisterschaft 2021

Liebe Tennisfreunde,

auch in diesem Jahr wird eine Vereinsmeisterschaft (Einzel) stattfinden. Für diese können sich alle Tennisherren (alle männlichen Tennisspieler der Abteilung ab 16 Jahren) anmelden.

Zusätzlich wird es erstmalig eine Vereinsmeisterschaft im Doppel geben, die für alle Mitglieder, d.h. Damen, Herren und Jugendliche, geöffnet ist. Es sind damit auch gemischte Paarungen möglich. Die Doppelpaarungen müssen selbst gefunden werden.

Gespielt wird im Doppel-KO-System, was bedeutet, dass es auch eine Verliererrunde gibt, so dass jeder Spieler mindestens zwei Matches bestreitet. Das Turnier wird über den gesamten Sommer laufen und jede Paarung, sobald sie feststeht, hat zwei Wochen Zeit, ihr Spiel durchzuführen.

Da seit Längerem entsprechende Informationen auf dem Tennisplatz aushängen und dieser Beitrag daher lediglich als letzte Erinnerung dienen soll, ist der Stichtag für die Einzel-Meisterschaft bereits am morgigen Donnerstag, den 17.06.2021. Bitte tragt euch bis dahin noch in die unten aushängenden Liste ein oder schreibt eine Mail an tennis@tsv-habitzheim.de, inklusive eurer Telefonnummer. Der Stichtag für die Doppel-Meisterschaft ist eine Woche später am Donnerstag, den 24.06.2021. Die Auslosungen finden direkt am jeweiligen Stichtag statt und ein Aushang erfolgt direkt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften.