Eröffnungstag + Schnuppertag

Liebe Tennisfreunde,

der Platz ist bereits geöffnet und die Saison steht in den Startlöchern. Grund genug also, um an einem gemeinsamen Eröffnungstag die bevorstehende Tennissaison einzuläuten. Dieser wird am Samstag, den 07. Mai, ab 14.00 Uhr stattfinden. Geplant sind ein Schleifchenturnier und anschließendes Grillen. Bitte meldet euch dazu per E-Mail (tennis@tsv-habitzheim.de) oder WhatsApp bei einem Vorstandsmitglied an, damit wir den Tag besser planen können.

Eine Woche später, am Samstag, den 14. Mai, wird zwischen 14.00 – 16.00 Uhr ein offenes Schnuppern für alle, die sich für den Tennissport interessieren, stattfinden. Gerne weitersagen – eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich. Bitte geeignetes Schuhwerk mit normaler Sohle anziehen (keine Schuhe mit Stollen o.ä.).

Die Vereinsmeisterschaft wird in diesem Jahr am Montag, den 09. Mai (Anmeldeschluss: 08. Mai), beginnen. In Kürze wird es hierzu einen entsprechenden Aushang geben. Das Finale wird am Samstag, den 03. September stattfinden (gerne jetzt schon im Kalender vormerken).

Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Saison 2022! 😊