MSG IV übernimmt Tabellenführung!

Die MSG Groß-Bieberau/Modau III war in der Hinrunde die einzige Mannschaft, welche die MSG Umstadt/Habitzheim IV schlagen konnte. Deshalb war beim Team von der Weininsel beim Rückspiel an diesem Sonntag, 18.02., volle Konzentration gefordert. Vom Start weg gingen unsere Jungs in Führung, nach dem 8:4 kamen die Bieberauer auf 8:7 heran. Danach klappte bei den Gästen wenig, unsere Angreifer konnten sich konnten sich ein ums andere Mal durchsetzen, die Abwehr stand sicher. Holger Zindt markierte in der letzten Sekunden vor dem Pausenpfiff aus fast aussichtloser Position die 16:11-Pausenführung. In dem Bewusstsein, dass noch eine halbe Stunde höchstes Engagement aller Spieler gefordert war, kam die MSG Umstadt/Habitzheim IV aus der Kabine. Die Abwehr rührte Beton an, Björn Conrad vernagelte das Tor und Bieberau blieb fast zehn Minuten ohne Tor. So stand es bereits 24:12 Mitte der zweiten Hälfte, das Spiel war zugunsten der MSG Umstadt/Habitzheim IV entschieden. Bis zum Endstand von 29:17 zelebrierte die MSG IV souverän ihr Handballspiel vor den zahlreichen begeisterten Zuschauern und treuen Fans.
Dank an alle Spieler, die heute aufgestellt waren für ihre tolle Leistung, genauso wie an diejenigen, die dieses Mal pausierten und bisher geholfen haben, dass die MSG Umstadt/Habitzheim IV nun allein auf Tabellenplatz 1 in der Bezirksliga B steht.

Das nächste Heimspiel ist am 03.03., 16 Uhr in der ERS gegen die TG Hörstein.

Björn Conrad (Tor), Sven Arnold (Tor), Ben Brauneck (3), Per Brauneck (5), Dominik Diehl, Steffen Frankenberg (1), Bernd Hax (2), Martin Hax (1), Oliver Häfner (2), Peter Niepoth, Christian Ratz (2/1), Jan Theiß (3), Peter Wörner (1), Holger Zindt (9/4).