Gelungener Saisonabschluss der FSG!

Am Samstag, den 29.04.17 hatten wir den TV Michelbach zu Gast, der sich im hinteren Mittelfeld der Tabelle befand. In Michelbach mussten wir lange Kämpfen um beide Punkte mit Nachhause zu nehmen(14:19). Wir begannen recht ordentlich und konnten über eine stabile Abwehr sowie mit einer guten 1. und 2. Welle recht zügig auf 4:0 davon ziehen. In der Folge schlichen sich leider immer mal kleinere Fehler in unserem Spiel ein, sodass Michelbach auf 8:6 verkürzen konnte. Nach einer Auszeit in der 20. Minute besannen wir uns wieder unserer Stärken und konnten bis zur Halbzeit auf 13:6 erhöhen. In der 2. Halbzeit ließen wir die Zügel nicht schleifen und konnten trotz einiger Formationsumstellungen kontinuierlich unseren Vorsprung ausbauen. Schlussendlich gewannen wir verdient mit 30:17. Somit belegt die Mannschaft am Ende der Saison einen guten 4. Tabellenplatz. Höhepunkte der Saison waren sicherlich der Auswärtssieg  gegen Kahl sowie der Heimsieg gegen Glattbach. Des Weiteren machte es Spaß, ein Teil dieser Einheit, in Ihrem Entwicklungsprozess zu sein!!

Ani Gsirijan (4), Sarina Kemper (2), Janina Waigand (4), Sarah Vogel,  Alin Müller-Köttig (4), Nina Roth (2), Tamara Gunst (3), Ingrid Merklein (2), Johanna Müller (3), Jennifer Lisczyk,  Nadine Feldmann,  Antonia Kluge (6), Isabel Muschket und Silke Neumann.