FSG unterliegt dem Tabellenführer!

Am Wochenende traf unsere FSG auf die HSG Sulzbach/Leidersbach. Man war sich vor dem Spiel schon bewusst das es eine schwere Partie werden würde. Nach einem guten Start unserer Damen konnten wir 2:0 in Führung gehen. Durch eine gute Abwehr und Torhüter Leistung konnten einige Gegentreffer verhindert werden. Lediglich im Angriff hatten wir Probleme den Ball ins Tor zu bringen. Trotzdem konnten wir mit einer 12:10 Führung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte konnten wir uns mit vier Toren absetzen, jedoch kamen die Gegner durch technische Fehler unsererseits wieder zum Ausgleich. In den letzten 10 Minuten konnten die Gäste mit zwei Toren in Führung gehen. Wir konnten zwar noch einmal auf ein Tor verkürzen jedoch hat es am Ende nicht mehr gereicht und somit ging die Partie mit 20:22 für die HSG Sulzbach/Leidersbach zu Ende.

Silke Neumann (Tor), Isabel Muschket (Tor), Ani Gsirijan (1), Sarina Kemper (3), Maike Fuhrland, Lina Messaoudi (1), Alin Müller-Köttig, Nina Roth (2),Tamara Gunst (1), Janina Waigand (3), Nadine Feldmann, Antonia Kluge (8), Stefanie Färber (1) und Sarah Vogel.