FSG mit Auswärtssieg!

Am Samstag, den 01.04.17 waren wir zu Gast bei der HSG Erbach/Dorf-Erbach. Sie sind zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz, allerdings sind sie Zuhause nicht zu unterschätzen. Nach anfänglichem Abtasten konnten wir uns ab der 10.Minute (3:5) kontinuierlich absetzen und mit einer beruhigenden Führung in die Halbzeit gehen. Die 2.Halbzeit konnte genutzt werden, Jedem seine Spielanteile zu geben, sowie einige neue Formationen auszuprobieren. Erfreulich war wie auch schon in den vergangenen Spielen die Torschützenverteilung zum 17:25 Erfolg. Trotzdem müssen wir weiterhin an unserer Fehlerquote arbeiten, die einfach noch zu hoch ist.

Das kommende Spiel bestreiten wir am 23.4.17 um 16.00 Uhr auswärts bei der HSG Stockstadt/Mainaschaff. Auch hier geht es wieder um zwei wichtige Punkte, um am Ende der Saison, Platz vier zu erreichen!

Ani Gsirijan (5), Sarina Kemper (2), Janina Waigand (3), Alin Müller-Köttig (2), Nina Roth (6), Tamara Gunst (1), Cathrin Hoffmann , Johanna Müller (2), Jennifer Lisczyk, Nadine Feldmann (3), Antonia Kluge (1), Isabel Muschket und Silke Neumann.