FSG in Erbach erfolgreich!

Am Samstag, den 17.11.18 waren die Damen zu Gast bei der altbekannten HSG Erbach/Dorf-Erbach. In der Vergangenheit taten wir uns meist schwer und waren somit gewarnt vor dem Gegner. Die Partie begann und innerhalb kürzester Zeit lagen wir 0:2 zurück. Doch von Minute zu Minute bekamen wir besser Zugriff auf den Gegner und konnte über gute Abwehrarbeit sowie dynamische Angriffsaktionen die Partie zu unseren Gunsten drehen. Nach einer 4:3 Führung legten wir mit einem Zwischenspurt auf 13:3, die Zeichen frühzeitig auf Sieg. Im weiteren Verlauf der Begegnung konnten wir munter Durchwechseln, ohne dass es in unserem Spiel einen Bruch gab. Kontinuierlich bauten wie die Führung aus und siegten am Ende verdient mit 22:44. Erfreulich war wieder einmal zu sehen wie jeder Einzelne mit Spaß und Leidenschaft in unserer Gemeinschaft Handball spielt.

In den kommenden Wochen bis Weihnachten sind noch vier Spiele, wobei davon drei Heimspiele sind. Dabei wird es in naher Zukunft zum Aufeinandertreffen der drei noch verlustpunktfreien Mannschaften in der Bezirksoberliga kommen. Somit komm auch DU vorbei und unterstütze die Mannschaft in diesen schwierigen Spielen.

Denise Lopes, Sarina Kemper, Pia Rilk, Alin Müller-Köttig, Hellen Lang, Nina Roth, Tamara Gunst, Johanna Müller, Jennifer Lisczyk, Antonia Kluge, Isabel Muschket.