FSG: Erfolgreicher Auftakt in die Rückrunde fehlgeschlagen!

An diesem Wochenende hatten die Frauen der FSG Habitzheim/ Umstadt die Chance ihren Sieg aus der Hinrunde gegen die Frauen der TSG Offenbach/ Bürgel zu wiederholen. Dies gelang jedoch nicht-zu viele technische Fehler unter anderem aufgrund einer gut aufgestellten Deckung der Gastmannschaft, mangelnde Chancenverwertung und eine lückenhafte Abwehr sorgten dafür, dass die TSG-Damen durchgehend in Führung blieben und sich gegen Ende durch zahlreiche Tempogegenstöße deutlich absetzen konnten. Somit haben sie zwei verdiente Punkte auf ihr Konto gutgeschrieben. (Halbzeit: 10:15, Endstand 17:33)

Denise Lopes (Tor), Lea Kalthof, Isabel Muschket (Tor), Sarina Kemper (2), Alin Müller-Köttig (3), Hellen Lang (3), Tamara Gunst, Janina Waigand, Johanna Schöpp (1), Mara D`Alo Fonseca, Antonia Kluge (8).