SVD im Höhenrausch!

Vorbereitung zum Hallenbau in vollem Gange!

Die Vorbereitungen zum Hallenbau des TSV Habitzheim sind weiterhin in vollem Gange. Am Samstag wurden unter unwesentlicher Hilfestellung, die eigentliche Last trugen Heiko Göttmann, Michael Pfuhl und Jürgen Wallner, durch den Kranbetrieb Meister aus Dieburg die Container versetzt damit die Gründungsarbeiten Anfang Juni wie geplant beginnen können.

Einen seit längerer Zeit nicht mehr gekannten Höhenflug erlebte in diesem Zusammenhang der SVD, welcher in der Hochzeit des Vereins von besonderen Fans, denen Achtung vor Eigentum ein Fremdwort ist, auf den Containern verewigt wurde, als er in luftiger Höhe über dem Sportgelände auf seinen neuen Standort schwebte. Es bleibt zu hoffen, dass nach der endgültigen Renovierung der Container diese nicht wieder als Plakat für schnell verwelkte Lorbeeren herhalten müssen.