Motivwagen kündigt Hallenbau an!

Bauantrag genehmigt!

Wie in der Presse und auch auf der Mitgliedervollversammlung berichtet wurde, möchte der TSV Habitzheim eine Sport- und Begegnungsstätte auf dem Gelände am Heuweg errichten. Die Planungen sind so weit abgeschlossen und der eingereichte Bauantrag wurde zwischenzeitlich genehmigt. Zur Finanzierung des Projektes soll neben den Zuschüssen (IKEK, Land, Kreis, Gemeinde, LSB) und den Eigenmitteln des Vereins auch der Verkauf von Bausteinen beitragen.

Dazu wurde eine Bausteinaktion ins Leben gerufen bei der die Halle in Parzellen (Bausteine) aufgeteilt wurde welche für je 10,– € erworben werden können. Für den Kauf von Bausteinen erhält der Spender ab einer Summe von 100,– € eine Spendenbescheinigung. Alle Spender können auf der Internetseite des TSV Habitzheim in einem digitalen Modell per Mousover schauen welche Parzelle sie symbolisch erworben haben. Darüber hinaus erhalten die Spender eine Urkunde in Bronze, Silber oder Gold ausgehändigt. Spender in der Kategorie Gold (1000,– €) werden auf Wunsch namentlich auf der Bausteintafel im Foyer der neuen Halle genannt. Der TSV Habitzheim freut sich über jegliche Unterstützung bei der Realisierung des zukunftsweisenden Vorhabens eine Sport- und Begegnungsstätte zu errichten. Deshalb möchten wir sie bitten regen Gebrauch von unserer Bausteinaktion zu machen. Wir bedanken uns im Voraus für ihre Teilnahme und sichern zu, das Geld zweckgebunden für die neue Halle und damit für den Erhalt und Ausbau des Vereinslebens und der Dorfgemeinschaft zu verwenden. Ansprechpartner sind Toni Kinz (06163/4462) und Thomas Schwalbe (06162/962133) aber auch alle weiteren Vorstandsmitglieder geben gerne Auskunft.