XXL Heimspieltag!

Wie hier auf der Kartbahn so wollen die Jungs der MSG auch beim XXL Heimspieltag richtig Gas geben.
Nach einem spielfreien Wochenende und den anschließenden Auswärtsspielen präsentiert am kommenden Samstag (05.11.16) die neugegründete MSG Umstadt/Habitzheim den ersten XXL-Spieltag der laufenden Saison. Beginn ist um 14.00 Uhr in der ER-Halle mit der Begegnung MSG IV gegen SG Babenhausen III. Im Anschluss (16.00 Uhr) empfängt die MSG III mit der SG Babenhausen II den verlustpunktfreien Tabellenführer der Bezirksliga A. Die Gäste gelten als Meisterschaftsfavorit und haben dies mit sieben Erfolgen in den bisherigen sieben Begegnungen beeindruckend unter Beweis gestellt. Aber auch unsere Jungs haben aktuell einen Lauf, so dass sich die Zuschauer auf ein spannendes Spitzenspiel freuen dürfen. Um 18.00 Uhr ist dann die MSG II im Spiel gegen den Aufsteiger TV Beerfelden gefordert. Ein Sieg ist Pflicht damit wir unsere schwierige Ausgangslage verbessern können. Abschluss bildet um 20.00 Uhr die Begegnung zwischen der MSG V und dem BSC Urberach III.