Profi beim Selbsthilfe Einsatz!

Wohl dem Verein und HäusleHallenbauer der solch engagierte Mitglieder in seinen Reihen weiß. Wenn sich schon der Fortgang der verschiedenen Gewerke beim Bau der Sport- und Begegnungsstätte des TSV Habitzheim als zähe Angelegenheit erweist so gibt es doch zumindest von der Eigenhilfe Front erfreuliche Nachrichten. Nach Ballfangzaun und Technikraum wurde dieser Tage mit der Außenschalung der Fassade ein weitere Projekt in Eigenleistung begonnen. Unter der fachkundigen Anleitung von Udo Brück (siehe Bild), selbst als Schreinermeister im Handwerk tätig, wurde am Giebel zur Westseite des Neubaus die Unterkonstruktion für die Verschalung angebracht. Die, in einem weiteren Schritt anzubringenden, werkseitig behandelten Parallelogramm Leisten zeigen von Beginn an eine gleichmäßig vergraute Oberfläche und verleihen der Fassade des Neubaus einen besonderen Charakter. Genau diesen Charakter zeigen auch die Mitglieder des TSV.
Danke Udo!