Jahreshauptversammlung 23. Februar 2018, 20.00 Uhr

Schon wieder ist ein Jahr vorüber und die nächste JHV steht an.

Der geplante Bau einer Sport- und Begegnungsstätte ist auf den Weg gebracht. Wie ihr alle wisst, gibt es entsprechende Überlegungen schon seit mehr als fünfzig Jahren. Im vergangenen Jahr konnte die Frage der Finanzierung gesichert werden. So erhalten wir gemäß Zusage und teilweise übergebener Bescheide ca. 550.000 € aus diversen Fördermitteln.

Wir werden das Projekt im Rahmen der Jahreshauptversammlung ausführlich vorstellen und die zukünftige Beitragsordnung zur Sicherstellung der Finanzierung erklären.

Für die weitere Entwicklung des TSV Habitzheim bietet eine neue Halle bessere sportliche und kulturelle Nutzungsmöglichkeiten.

Eure Teilnahme ist uns wichtig.

Zur Realisierung dieses zukunftweisenden Projektes brauchen wir die Unterstützung aller Mitglieder. Deshalb kommt bitte alle zur Jahreshauptversammlung am 23.02.2018 um 20.00 Uhr in das Sportheim.

Es steht auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

„Auf geht´s, Hoazem!“

Für den Vorstand
Toni Kinz