Hallenbau des TSV auf der Zielgeraden!

Bauteam im Dauereinsatz!

Wie lange diese allerdings ist lässt sich aus der Erfahrung der vergangenen Monate nicht genau vorhersagen. Fakt ist jedoch: „Auf unser Bauteam ist verlass!“ Auch wenn sich die Fertigstellung einzelner Gewerke nur mühsam dem Abschluss nähert, gibt es die berechtigte Hoffnung auf Inbetriebnahme der neuen Sport- und Begegnungsstätte. Genährt wird diese im Wesentlichen durch den unermüdlichen Einsatz unseres Bauteams. Mit dem Abschluss von zwei weiteren Projekten, dem Verlegen des Linoleumbodens und dem Anbringen des Prall- und Schallschutzes, haben sich die Jungs um die Vorarbeiter Reiner Götz und Heiko Göttmann selbst übertroffen. Insgesamt haben bis dato vierzig Helfer in mehr als einhundert Arbeitseinsätzen über 1200 Stunden geleistet und damit wesentlich dazu beigetragen, dass der Bau nun bald genutzt werden kann. An ihnen lag es nicht, dass sich viele Abläufe verzögerten. Im Gegenteil oft genug waren sie mit ihrem Einsatz entscheidend daran beteiligt, dass die Arbeiten fortgesetzt werden konnten. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön! Wenn es die Umstände dann wieder erlauben gibt es mit Sicherheit eine entsprechende Feier.