Etappenziel beim Hallenbau erreicht!

Unterstützung willkommen!

Zwar liegen die Arbeiten zum Bau der neuen Sport- und Begegnungsstätte hinter dem ambitionierten Zeitplan der Macher des ehrgeizigen Projektes zurück, dennoch können sich die Verantwortlichen mit der Inbetriebnahme der Heizungsanlage nun über das Erreichen eines wichtigen Etappenziels freuen. Rechtzeitig vor Beginn der kalten Jahreszeit wurde das Gewerk, nach diversen planerischen Anpassungen, fertig gestellt und in Betrieb genommen, so dass in den nächsten Wochen die anstehenden Innenausbauarbeiten fortgeführt werden können. Neben den täglichen Problemchen bei der praktischen Umsetzung dieser Arbeiten brachte das Gesamtgewerk „Heizung“ auch noch eine erhebliche finanzielle Herausforderung mit sich. So schlagen alleine die Anschlusskosten für Gas mit mehr als 15.000,– Euro zu Buche. Ein Grund unsere Bausteinaktion „Sterne fallen nicht vom Himmel“ wieder einmal in Erinnerung zu rufen. Wie der Vorsitzenden, Toni Kinz, berichtet haben in den zurückliegenden Monaten bereits zahlreiche Spender den TSV großzügig unterstützt. Doch, wie vorstehend zu erfahren, bringt jeder Tag neue Überraschungen. Deshalb freuen wir uns über jede weitere Unterstützung um das Projekt im finanziellen Rahmen realisieren zu können. Spenden sind jederzeit auf das Konto des TSV Habitzheim „Hallenbau“ bei der Sparkasse Dieburg (IBAN: DE97 5085 2651 0024 0098 39) möglich.
Eine entsprechende Spendenbescheinigung für steuerliche Zwecke wird ausgestellt.
Allen Spendern ein herzliches DANKESCHÖN!