Bodenplatte bereits gegossen!

Das ging ja fix!

Vor zwei Wochen konnten wir an dieser Stelle über die Grundsteinlegung für den Bau der Sport- und Begegnungsstätte in Habitzheim berichten, jetzt wurde bereits die Bodenplatte gegossen. In der Zwischenzeit haben die Mitarbeiter der Firma Lauria mächtig Gas gegeben.

Nicht nur, dass die Abflussrohre verlegt und die Schalung gestellt werden musste, es waren so ganz nebenbei auch noch ca. 13.000 kg Stahl und 150 m³ Beton zu verarbeiten. Dabei ließen sich die Jungs von Antonio auch nicht von den hochsommerlichen Temperaturen aus dem Rhythmus bringen und schafften es in rekordverdächtigem Tempo, die Arbeiten an der Bodenplatte abzuschließen. In den nächsten Tagen geht es mit den Maurerarbeiten weiter und bald werden die Umrisse des Neubaus zu sehen sein.