Lecking Werbeagentur

sponsor_lecking_werbeagentur_gesichtKreativität ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein)

Wir sind eine Fullservice-Werbeagentur mit Sitz im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Wir gestalten Prospekte, Anzeigen, Plakate oder Mailings, entwickeln Kommunikations-, Werbe-, Messe- oder Social-Media-Konzepte und Webseiten und legen dabei großen Wert auf kreative Ideen und deren Umsetzungen und auf die Beratung und Betreuung unserer Kunden. Dabei lassen wir uns nicht von eigenen Produktionsmitteln und -möglichkeiten einschränken, sondern sind offen für alles, was zum Erfolg unserer Kunden beiträgt. Unsere Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen aus den den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Dienstleister, Handwerker, Handels- oder Industrieunternehmen.

Lecking Werbeagentur GmbH
An der Beune 15
D-64853 Otzberg

Telefax: +49 6162 7204398
E-Mail: info@lecking-werbeagentur.de

Offsetdruck Otzberg

Ofsetdruck Otzberg + Medienhaus Reinheim GmbH

Heinrichstraße 38 / Friedrichstraße 27
64354 Reinheim
Tel. 06162-982011
e-mail: info@otzbergdruck.de
Homepage: www.otzbergdruck.de

Micru

Werden Sie Partner des TSV Habitzheim

Werden Sie Partner und unterstützen Sie die Arbeit und die Mannschaften des TSV Habitzheim im Handball, Tennis oder Turnen. Unsere Einnahmen aus der Werbung und durch unsere Freunde und Gönner investieren wir nicht nur in die aktiven Mannschaften, um attraktiven Sport zu bieten, sondern auch in unsere Jugendabteilungen und leisten so einen wichtigen, sozialen Beitrag in Habitzheim, Groß-Umstadt und Umgebung.