Jahresempfang mit Ehrungen!

Zu seinem Jahresempfang hatte der TSV Habitzheim am vergangenen Samstag (11.02.17) zum gemeinsamen Frühstück in das Gästehaus Jakob in Gr.-Umstadt eingeladen. Neben den Vorstandsmitgliedern begrüßte der Vorsitzende, Toni Kinz auch weitere Vereinsmitglieder welche im abgelaufenen Jahr ein Jubiläum oder einen besonderen Geburtstag feiern konnten. Darüber hinaus hieß er den Vorsitzenden des Sportkreises Darmstadt Dieburg, Herrn Hans-Dieter Karl recht herzlich in den Reihen des TSV Habitzheim willkommen. Herr Karl bedankte sich für die Einladung und ehrte mit Bernhard Förtig (Ehrenurkunde des LSB), Albrecht Jakob (Verdienstnadel des LSB) und Heidrun Maslanka (Ehrenurkunde des LSB) engagierte Mitglieder des TSV. Im weiteren Verlauf der gemütlichen Veranstaltung wurden Janina Waigand und Christian Waigand für ihren langjährigen Einsatz im Handballsport mit der aktiven Nadel in Bronze des HHV ausgezeichnet. Für 25-jährige Mitgliedschaft im TSV Habitzheim überreichte der Vorsitzende, Toni Kinz die Ehrennadel in Silber an Jessica Kinz und Dieter Knöll. Über die Ehrennadel in Gold für 50-jährige Mitgliedschaft freuten sich Albrecht Jakob, Dieter Lehmer und Reinhold Schreiber.