Spielfest ein toller Erfolg!

Das „Danke für das schöne Fest“ von einem kleinen Besucher vor dem nach Hause gehen war wohl das größte Kompliment an die Organisatoren des Spielfestes beim TSV Habitzheim. Lange hatte man schon nicht mehr so viele lachende Gesichter gesehen. Der Tag voller Aktionen motivierte Jung und Alt sich an den zahlreichen Angeboten zu beteiligen. Ob Spielstationen oder sportliche Schnupperkurse, den ganzen Tag über herrschte reger Betrieb rund um die neue Sporthalle des TSV. Wenn einmal alle Stationen besetzt waren hatten die Kids ihren Spaß auf der Hüpfburg für die es keine Verschnaufpause gab. Auch das gesellige Beisammensein kam nicht zu kurz und bei Bratwurst mit Pommes oder Kaffee und Kuchen fand sich rasch die Gelegenheit für die so lange vermissten Kontakte zu interessanten Gesprächen.

Auch die in das Spielfest eingebundene Ausstellung der Spendenaktion zu Gunsten des Deutschen Kinderschutzbundes war ein großer Erfolg und alle Bilder der von Sabrina Eichhorn (Atelier Hanabi) initiierten Aktion fanden einen neuen Besitzer. Rundum also eine gelungene Veranstaltung für deren Organisation und Durchführung sich der Vorsitzende des TSV Habitzheim, Toni Kinz bei allen Organisatoren, Helfern und Besuchern recht herzlich bedankt.

Da kommt Freude auf. Nicht nur, dass die Organisatoren jede Menge Lob für das gelungene Spielfest erhielten, überreichte Michael Pfuhl (3. v. rechts) im Namen des TÜV Hessen eine Spende zur Unterstützung des Modellprojektes „Kindeswohl“ an die Beauftragten des TSV, Tamara Gunst (links) und Marcus Eichhorn (3. v. links). Mit ihnen bedanken sich Reiner Haas (2. v. links), Toni Kinz (2. v. rechts) und Janina Waigand (rechts) für die großzügige Unterstützung.