Hilf mit!

Mit einer Spende unterstützt Du den Bau unseres "Hallsche 2.0"

Der Bau unseres „Hallsche 2.0“ schreitet fort und die Finanzierung steht. Neben Zuschüssen von öffentlicher Seite und großzügigen Spenden von Unternehmen trägt der TSV einen Teil der Baukosten. Dazu und für die Finanzierung aller anderen Aufgaben benötigen wir Spenden von Bürgerinnen und Bürgern, aber auch von allen, denen etwas an Habitzheim liegt. Spenden dürft ihr auf jedem Weg – und einen bietet diese Webseite.

Klicken. Eintragen. Spenden …

Klicke auf den Baustein und trage in dem dann erscheinenden Formular die notwendigen Daten und den Betrag Deiner Spende ein. Nachdem Deine Spende bei uns eingegangen ist, veröffentlichen wir hier, wenn Du es wünscht, Deinen Namen – so, wie Du ihn uns angegeben hast. Das kann einen Augenblick dauern, aber versprochen ist versprochen.

Der TSV Habitzheim und alle Bürgerinnen und Bürger Habitzheims bedanken sich schon jetzt für Deine Spende.

Unsere Spender

in chronologischer Reihenfolge von unten